top of page

Auswertung Ernährungstagebuch

Analyse deiner Ernährungsgewohnheiten und Tipps zur Verbesserung

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 133 Schweizer Franken
  • Online

Beschreibung

Ein Ernährungstagebuch kann Klarheit und Bewusstsein über deine Ernährungsweise schaffen. Das Tagebuch wird über 7 Tage geführt und mir zur Auswertung gesendet. Anschliessend erhältst du ein schriftliches Feedback von mir mit individuellen Verbesserungsvorschlägen, um deine Ernährung in Bezug auf deine Fragestellung zu optimieren. Falls du danach noch mehr Unterstützung bei der Umsetzung der Veränderungen möchtest, empfehle ich dir ein persönliches Online Beratungsgespräch.


Umbuchung & Kündigung

Ich nehme Stornierungen oder Änderungen nur bis 24 Stunden vor Termin entgegen.


Kontaktangaben

0041 (0)77 525 13 82

hallo@plantbasedcoach.ch

8802 Kilchberg, Switzerland


bottom of page