Grüne Smoothies - Kurzanleitung für Einsteiger

Eine kurze Anleitung zur Zubereitung eines nährstoffreichen grünen Smoothies.

Die Einbindung von grünen Smoothies in die morgendliche Routine oder als Snack kann dir im Alltag helfen

  • ganz einfach mehr Gemüse und Früchte reinzuschmuggeln,

  • die Nährstoffbedürfnisse zu erfüllen,

  • die Verdauung zu verbessern,

  • hydriert zu bleiben,

  • mehr Energie zu haben,

  • sich vor Zellschäden durch freie Radikale zu schützen,

  • das Immunsystem zu stärken,

  • weniger Heisshunger zu haben,

  • einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt zu erhalten,

  • den Körper zu verjüngen,

  • und eine strahlendere Haut zu haben.

Warum nicht heute damit beginnen?


Anleitung für die Zusammenstellung eines nährstoffreichen grünen Smoothies:

Alles gut mixen und sofort geniessen!


Grüne Smoothies sind reich an Vitaminen, Mineralstoffen, Antioxidantien und Ballaststoffen. Vor allem der grüne Pflanzenfarbstoff Chlorophyll, welcher als Sonnenkollektor für die Pflanzen dient, leistet einen wichtigen Beitrag zu mehr Energie, Gesundheit und Wohlbefinden. Wer den natürlichen Wunderstoff täglich in seine Ernährung integriert, wird bald schon nicht mehr auf dessen wohltuende Wirkung verzichten wollen.

Ich hoffe, mit diesem Beitrag konnte ich eure Motivation steigern, mehr Grünes auf den Speiseplan zu setzen :)


Herzlichst, Cecilia

Cecilia Roth, Plantbased Nutrition Coach

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