ÜBER MICH

Hallo, ich bin Cecilia, 34 Jahre jung und stehe total auf eine vollwertige pflanzliche Ernährung sowie eine gesunde, natürliche und bewusste Lebensweise. Unserer einzigen Heimat der Erde und allen Lebewesen, möchte ich Sorge tragen.

Wir sind eine multikulturelle kleine Familie, ich bin Schweizerin und Argentinierin, mein Mann ist Peruaner. Ich bin Mama von zwei wunderbaren Mädchen. Tamaya ist 5 und in Peru geboren und Shullya hat im 2020 bei einer traumhaften Hausgeburt in der Schweiz das Licht der Welt erblickt. Zu Hause heisst für uns zusammensein, egal wo in der Welt. Die letzten zwei Jahre haben wir in der schönen Schweiz verbracht, momentan leben und arbeiten wir aber wieder ortsunabhängig. Simpel und minimalistisch versuchen wir unser Familienleben zu gestalten. Auf grossen Konsum und unnötigen Ballast verzichten wir lieber. 

Meistens trifft man mich ungeschminkt und etwas ungekämmt an. Ich fühle mich schön mit meinen perfekten Unperfektheiten. Natürlichkeit ist mir wichtig. Wenn ich nicht gerade arbeite oder leckere Mahlzeiten koche, unternehme ich abenteuerliche Wanderungen in der Natur oder übe Yoga und Meditation. Momentan absolviere ich auch eine Weiterbildung für Ernährung in der veganen Schwangerschaft, Stillzeit und Kindheit. 

 

Wie du in meiner Story genauer nachlesen kannst, habe ich nicht immer vor solcher Energie gestrotzt. Vor einigen Jahren durfte ich eine wunderbare Transformation erleben, dank pflanzlicher Ernährung und Änderung meines Lifestyles. Mit der Ausbildung zur Veganen Ernährungsberaterin habe ich mir einen Traum erfüllt. Nun begleite ich leidenschaftlich gerne andere Menschen, beim Umstieg auf einen gesünderen Lebensstil. Durch richtige Ernährung, genügend Bewegung und Entspannung können wir alle vor Energie aufblühen und unser volles Potenzial entfalten! Dabei steht bei mir die Freude am Essen und Spass am Leben im Vordergrund.

Ich hoffe, wir können gemeinsam diese Welt ein kleines bisschen besser machen.

Herzlichst,