top of page

ÜBER MICH

cecilia-portrait.jpg
Hallo, ich bin Cecilia, 36 Jahre jung und stehe total auf eine vollwertige pflanzenbasierte Ernährung sowie eine gesunde, natürliche und bewusste Lebensweise. 

Ich bin zertifizierte Ernährungsberaterin und unterstütze seit 3 Jahren vor allem vegane Mütter während der Schwangerschaft, Stillzeit und den ersten Lebensjahren ihrer Kinder. Ich bin selbst Mama von zwei wunderbaren energiegeladenen Mädchen (7 und 2 Jahre alt). Zurzeit leben wir in meiner Zweitheimat Argentinien, wo wir gerade ein Haus auf dem Land bauen. Wenn ich nicht gerade am Haus oder im Garten arbeite, koche ich leckere Mahlzeiten, unternehme Wanderungen in der Natur, spaziere am Strand oder übe Yoga und Meditation. 

 

Wie du in meiner Story genauer nachlesen kannst, habe ich nicht immer vor solcher Energie gestrotzt. Vor einigen Jahren durfte ich eine wunderbare Transformation erleben, dank pflanzlicher Ernährung und Änderung meines Lifestyles. Mit der Ausbildung zur Ernährungsberaterin habe ich mir einen Traum erfüllt. Nun begleite ich leidenschaftlich gerne andere Menschen und Familien beim Umstieg auf einen gesünderen Lebensstil. Durch richtige Ernährung, genügend Bewegung und Entspannung können wir alle vor Energie aufblühen und unser volles Potenzial entfalten! Dabei steht bei mir die Freude am Essen und Spass am Leben im Vordergrund.

Ich hoffe, wir können gemeinsam diese Welt ein kleines bisschen besser machen.

Herzlichst,

 

bottom of page